Hallo ihr lieben hab da eine frage

Hallo ihr lieben hab da eine frage.

Würde gerne neue scheinwerfer/maske anbauen...wisst ihr vlt worauf ich achten muss? Passen alle dran? Oder wie muss ich da drangehen? Danke im vorraus!

Gruß julia! :)

10 comments
  • Hahaha ja Leo Claes action pur! :D na ich weiss nicht...ich wollte einen "moderneren" look..in richting er6n... hab da auch scheinwerfer inklusive maske gefunden aber weiss halt nicht woran ich erkenn des sie passen :/ // münchen hat die berge ;)

  • Ey Leo Claes jetzt mach doch nicht alles kaputt

  • Sowas wie das hier:

    http://img13.deviantart.net/0d a8/i/2013/081/0/7/kawasaki_er5 _front_by_julkhan-d5yw52b.jpg ?

    Gibt's es bei Louis... Glaube ich :D und dafür einfach die Dicke der Federbeine oben messen und den Wert dann mit dem Produkt vergleichen.

    Kenne Minga und die Alpen gut, ich komm zwar aus Paderborn, aber meine Mutter lebt in München ;)

  • Ja genau so was!! Danke!!! *-*

  • https://m.louis.de/artikel/urb an-scheinwerferkit-mit-alu-hal terung/10033970?list=103533154

    Tadaaa, musst jetzt nur den Abstand zwischen den Federbeinen wissen, oder du fährst einfach zu Louis :)

  • Mega!!!! Danke!!!*-*

  • Kein Ding ;)

  • Welcome!

  • Thanks Chris Muldoon !!!

  • Berlin auch hier falls wer Lust auf ne Runde hat :)